Sonntag, 24. März 2013

Babyalbum

Heute mal ein Werk, welches in Zusammenarbeit mit Martin entstanden ist. Es sollte schließlich für seine Arbeitskollegin sein, also musste er auch mit Hand anlegen.


Das Album ist A4 groß und für die Innenseiten haben wir uns folgendes ausgedacht:


Auf der ersten Seite hat man einen Überblick über die ersten 12 Monate



Danach hat man 12 Doppelseiten, auf denen man links einige Daten eintragen kann (mit einem Klick auf das Bild wird es größer) und rechts ein oder zwei Fotos einkleben kann.

Den grauen Hintergrund haben wir ausgewählt, weil darauf die Bilder immer etwas besser zur Geltung kommen, als auf weißem Papier.

Gebunden ist alles mit meiner Bind it All. Ich habe mich wirklich gefreut, sie mal wieder benutzen zu können. 

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Liebe Grüße von
Sophie



1 Kommentar:

Kreative Träume hat gesagt…

Hallo Sophie!
Vielen Dank für Deinen Kommentar - leider weiss ich den Namen der Doily-Stanze nicht, ich habe sie vor Jahren mal bei Paper-Memories gekauft!
Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea