Samstag, 3. Oktober 2009

Tannenbaum

Hallo ihr Lieben,

heute ist, wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, World Card Making Day!!!

Hello,

today is, like you all know, World Card Making Day!!

Deshalb werde ich am heutigen Tag auch noch mal meinen Senf dazu geben :-) Dieses Mal keine Challenge. Dafür eine Weihnachtskarte. Und ich feiere auch meinen ersten regelmäßigen Leser!!!Yuhuu.... ok, vielleicht gibt es ja noch mehr Leser, aber Mandy ist die erste, die auf der Liste steht.

And because of this special day, I also will show you a card. This time it's not for a challenge. But it's a Christmascard. And today I also celebrate my very first follower!!! Ok, I hope, there are some more readers out there, but Mandy is the first on the followers list. :-)

Hier also die Karte:



Vielen Dank/ Thank you

Sophie

1 Kommentar:

iBringMyOwnSunshine hat gesagt…

Hallo Cousinchen :)

Da ich deinen Blog nun auch schon länger regelmäßig verfolge, habe ich es offiziell gemacht und mich in deiner Follower-Liste verewigt.

Lass uns bald mal wieder telefonieren :)

Viele Grüße
Silvana alias IBringMyOwnSunshine