Sonntag, 4. Oktober 2009

Paperminutes Challenge 82- Vögel

Was für ein Wetter heute.... Sonne, Regen, Sonne, Regen und die ganze Zeit heftiger Wind.
Da ich noch eine Auftragskarte zu machen hatte, habe ich diese gleich mit der aktuellen Challenge von Paperminutes verbunden. Die Auftragsarbeit sollte eine Karte zum 75. Geburtstag sein. Das Thema der Challenge war Vögel.
What a whether today... sunny, rainy, sunny, rainy and all the time strong wind.
Because I still had to do a card for a workmate, I joined the current Challenge of Paperminutes. The card for my workmate has to be for a 75th Birthday, the challenge of Paperminutes is Birds.
Und da ist diese Karte enstanden.
So this is my card:
Ich habe sie etwas schlichter gehalten, da ich die Person, die die Karte bekommt nicht kenne.
Auf dem Close Up sieht man noch mal genauer, dass ich bei dieser Karte endlich meine reparierte Nähmaschine ausprobieren konnte :-)
The card is without any embelishment, cause I don't know the person it is for.
But on the close up, you can see, that I used my fixed sewing-machine the first time :-)
Und hier noch ein Kärtchen passend zu diesem Thema.
Beide Stempel sind aus einem Clear Stamp Set von Inkadinkado, welches mir sehr gut gefällt.
And here is another card for the challenge.
Both stamps are from a clear stamp set from Inkadinkao, which I love.

Einen schönen Abend wünscht euch Sophie


3 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hi Sophie, your cards are both beautiful, the stamps are lovely and your sewing looks wonderful. Good luck with the challenge
hugs Mandy xx

Heike hat gesagt…

wunderwunderschön und einfach himmlisch!!
Danke fürs Mitmachen,

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Wow - ich finde deine Karten einfach klasse, ich liebe genähte Karten sehr. Die Farbwahl deiner Motive ist auch echt mal was anderes. Toll, dass du mitgemacht hast!
lg
mamapia