Sonntag, 18. Januar 2015

Drei Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar schon Mitte Januar, aber ich möchte noch drei Weihnachtskarten nachreichen, die ich noch nicht gezeigt habe.




Ich habe zu Weihnachten Fimo geschenkt bekommen und ihr ahnt nicht, was für tolle Dinge man damit anstellen kann. Das ist eine Art Knete, die man dann nach dem Formen im Backofen härtet. Schaut doch mal auf mein Pinterest-Board (klick hier). Dort habe ich inzwischen schon um die 100 Pins gespeichert. Wann soll ich das bitte alles ausprobieren? Naja, die Semsterferien rücken näher.

Außerdem habe ich kurz vor Weihnachten einen tollen Kartenbastelnachmittag mit Svea, Sina und Anastasia gehabt. Danke noch mal dafür, Mädels!!! Ich freue mich auf eine Wiederholung :-)

Alles Liebe von Sophie

Keine Kommentare: