Sonntag, 25. April 2010

Hochzeitsset

Jetzt kann ich es zeigen....
das Geschenk ist verschenkt :-)

Mein Arbeitskollege hat am Wochenende geheiratet. Auf Arbeit haben wir Geld dafür gesammelt. Und so ist neben der Karte, die ich dafür gebastelt habe auch noch diese Schachtel entstanden, in der das Geld präsentiert wurde. Die Schachtel hatte ich noch hier liegen, es ist eine alte Zigarrenbox. Und dekoriert habe ich sie mit den Blumen und einem Kleeblatt, das ich in meiner neuen Origami-Sucht gefaltet habe.

Hier die dazu passende Karte. Das Gold auf dem Papier glänzt ganz schön, was man auf dem Foto vielleicht etwas sehen kann.


Liebe Grüße von Sophie

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sophie,
die Blumen finde ich sehr schön!
Ich habe auch mal Origami gemacht aber das ist schon etwas länger her... Ich sollte das Buch mal wieder im Keller suchen...