Donnerstag, 18. Februar 2010

Zur Taufe

Was für eine Herrausforderung...
Ich wollte 2 Taufkarten, allerdings für die gleiche Taufe machen. Das heißt, sie sollten also sehr unterschiedlich sein. Da ich vorher aber noch nie eine Taufkarte gemacht habe und dann auch noch zwei, musste ich mir etwas anderes überlegen. Also kam mir die Idee, einfach zwei Karten zu machen, die man zu einer zusammenlegen kann.

So entstanden dann diese beiden:

Ich hoffe, euch gefallen die beiden und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße von Sophie

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sophie,
bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet.

2 Karten für sich einen schönen Anlass so zu gestalten ist toll.
Die Idee ist klasse.
Wunderschön sind deine Karten geworden..

Herzliche Grüße
Swaani