Samstag, 17. Oktober 2009

Mojo Monday Week 108

Guten Morgen,

heute hat das Hochladen der Bilder nicht so richtig geklappt.... aber irgendwann wollte es dann doch. Ich dachte schon ich, ich muss das einstellen verschieben.

today the pictures took hours to upload. I don't know why.... but as you can see, here are pictures, so at the end everything was fine.

Dieses Mal, habe ich mich an diesem Sketch von Mojo Monday versucht.
This time I tried a sketch from Mojo Monday.

Herausgekommen ist eine Geburtstagskarte in rot-orange. Alle Papiere sind von Basic Grey. Die sind aber auch zu hübsch.

And here is a birthdaycard in red-orange. All the papers are from Basic Grey. They are so nice.



Gestern habe ich noch eine schöne Überraschung erlebt. Auf der Arbeit hat mich Carola besucht. Wir kennen uns über die Stempelhühner und schreiben uns regelmäßig E-Mails. Aber persönlich haben wie uns noch nicht getroffen. Und dann stand sie einfach so da... :-) Also, wenn du das liest, ich habe mich sehr gefreut.

Yesterday I had a nice surprise. Carola visited me at work. We knw each other from Stempelhühner an we are penpals. But we've met us before. And then... she was standing there. :-)

So have a nice day

Sophie

Keine Kommentare: