Freitag, 9. Oktober 2009

Cutie Sunday Challenge 62

Eine schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen!!

Hey, I wish you a very nice start to the weekend!!

Ich hatte 2 Tage frei und wir haben das schöne Wetter genutzt, um ein bisschen durch Hamburg zu schlendern und natürlich auch ein bisschen zu shoppen. :-)

I had to days off and we used the sunny wheather to go into the city of Hamburg and of course a little bit of shopping.

Da am Sonntag auch noch die Cutie Sunday Challenge endet, will ich ich heute noch dieses süße Kirschkärtchen einstellen.

On sunday ends the Cutie Sunday Challenge and I will show you this cutie cherrycard.

Vorgegeben war dieser Sketch:
The challenge was this sketch:

Daraus habe ich das gemacht:

This is, what I did:


Etwas herbstlich und in Farben, die ich liebe.

A little bit of autumn, and in colours I love.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Sophie

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

wow, die Karte ist ein Traum, gefällt mir super gut.
Danke fürs mitmachen.
LgNadine