Freitag, 25. September 2009

Everybody Art Challenge Nr. 58

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch. Morgen geht das Wochenende für die meisten los. Naja, ich muss trotzdem arbeiten, hatte dafür aber gestern und heute frei.
Und deshalb habe ich heute mal an einer Challenge mitgemacht. Der Sketch dafür war folgender:


Und das ist mein Kärtchen dazu:
Da ja Weihnachten nicht mehr so lange hin ist und ich noch KEINE einzige Karte gemacht habe..... war das jetzt mal der erste Anfang. Sie ist nur 10,5x10,5 cm groß. Also eine ganz niedliche. :-)


Leider etwas verblendet, aber ich denke, man kann es trotzdem erkennen.
So und vielleicht fahren wir gleich noch mal zum Möbelhaus. Shoppen.... Aber nicht zum schwedischen :-) da waren wir in letzter Zeit oft genug.
Liebe Grüße von Sophie

2 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Das Motiv ist so süß.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team