Samstag, 18. Juli 2009

Mädchenkarte

Hallo ihr Lieben!!

Ich melde mich dann auch endlich mal wieder. Ich zeige heute eine Karte, die ich schon etwas länger liegen habe. Das Motiv ist so richtig was für Mädchen. Deshalb wird es wohl auch eine Geburtstagkarte für ein kleines Mädchen werden.

Heute sind wir aus unserem Urlaub wieder gekommen. Wir waren in Holland bei Freunden und natürlich musste ich auch in einen schönen Srapbookladen gehen. Der war in Leeuwarden, ziemlich weit im Norden. Richtig schön war es da rein zu gehen. Mann muss erst mal den Anblick auf sich wirken lassen. Das tolle Papier, die Stempel, die Blümchen, Knöpfe und Dekodinge....
Und wie sollte es auch anders sein.... ich habe auch Geld dagelassen und ganz viele schöne Dinge mit nach Hause getragen.

Liebe Grüße von Sophie

Keine Kommentare: